Der neu errichtete Saal befindet sich in den alten Stallungen, die 1939 erbaut wurden. Hier finden bis zu 120 Personen Platz.

Bei der Planung und Einrichtung haben wir viel Wert auf stilvolles Ambiente mit ausgewählten schönen Stoffen in harmonischen Farben sowie liebevoll arrangierten Dekorationen gelegt. Wichtig war uns, eine besondere Wärme und Herzlichkeit zu vermitteln, die durch die Verwendung von heimischen Hölzern unterstrichen wird.

Ein idealer Platz für unvergessliche Familienfeste und Firmenfeiern.
Aber ebenso für effiziente Tagungen, für die wir das technische Equipment auf Wunsch bereit stellen.

saal_6428_gross
saal_6381_gross
saal_6396_gross
saal_6408_gross
saal_6442_gross
saal_6435_gross
saal_6468_gross
previous arrow
next arrow
saal_6428_gross
saal_6381_gross
saal_6396_gross
saal_6408_gross
saal_6442_gross
saal_6435_gross
saal_6468_gross
previous arrow
next arrow

Weitere Räumlichkeiten sind unsere Gaststube und das Stübchen.